Erster Akt: Aufbruch
Im Rahmen der tiefen Auseinandersetzung mit dem Thema Nachhaltigkeit haben wir erkannt, dass wir auch die strategische Grundbasis nochmals nachschärfen müssen. Dementsprechend haben wir uns nochmals explizit mit unserem Purpose auseinandergesetzt und diesen für uns neu definiert. Ziel war es, eine saubere Grundlage für alle weiteren Überlegungen zu entwickeln. Nachhaltigkeit sollte auch dort eine wesentliche Rolle spielen.

Zweiter Akt: Land der Abenteuer
Im Team haben wir den Purpose gemeinsam entwickelt. Der Prozess selbst war dabei ebenso wichtig wie dann auch das Ergebnis. Sehr wichtig war in der Folge die vertiefende Auseinandersetzung mit den einzelnen Begrifflichkeiten und die klare Definition dieser für uns als Unternehmen

Dritter Akt: „Rückkehr“, aber zum Neuen
Wir sind nun dabei die Umsetzung zu gestalten und die gesamte Organisation danach auszurichten. Hierfür wird es diverse Events und Workshops geben, sodass zum einen alle wissen um was es uns wirklich geht und zu anderen alle auch die Möglichkeit haben, sich konkret und konstruktiv einzubringen. Wir freuen uns schon auf das was entstehen wird.